Ruland und Schweitzer vor Ort auf Stein- und Burgfest

Veröffentlicht am 03.09.2018 in Pressemitteilung

Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion besucht im Rahmen der Dialogkampagne „Meine Heimat – Unsere Zukunft“ Stein- und Burgfest in Mayen

 

Der Andernacher Landtagsabgeordnete Marc Ruland (SPD) freut sich, den Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Alexander Schweitzer, am 8. September 2018, auf dem Mayener Marktplatz begrüßen zu dürfen. Dort werden die beiden Landtagskollegen ab 10:00 Uhr an einem Info-Stand den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zur aktuellen Entwicklung im ländlichen Raum stehen.

Die beiden Sozialdemokraten werden im Rahmen der landesweiten Aktions- und Dialogkampagne der SPD-Landtagsfraktion „Meine Heimat - Unsere Zukunft“ in Mayen zu Gast sein. „Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern und wünsche auch dem zeitglich stattfindenden Stein- und Burgfest einen erfolgreichen Verlauf!“, so Ruland abschließend.

 
 

Homepage Marc Ruland, MdL

Oliver Lescher

Unser Ortsvorsteherkandidat für Eich!

Andernach

Ihre Idee für Andernach

Eintreten! Haltung zeigen.

Jetzt SPD Mitglied werden!

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

20.01.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Neujahrsempfang der SPD Rhein-Mosel

22.01.2019, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr Arbeitskreis Recht

23.01.2019, 10:15 Uhr - 12:15 Uhr Fraktionssitzung Landtagsfraktion

Alle Termine