Herbststammtisch mit Staatssekretär Clemens Hoch

Veröffentlicht am 06.11.2019 in Pressemitteilung

Vortrag und Gedankenaustausch mit Staatssekretär Clemens Hoch in den Stammbaum Andernach. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Senioren-Stammtischs Rudi Bannert erläuterte der Chef der Staatskanzlei die derzeitige Lage der rheinland-pfälzischen Landesregierung, die im"
"Vergleich zu anderen Bundesländern gut dastehe.

Die geringe Arbeitslosigkeit und das kostenlose Angebot von Kita-Plätzen seien Maßstäbe, an denen sich andere Länder orientieren würden. „Da- ran wollen wir weiterhin arbeiten.“, so Clemens Hoch. Weitere Leistungen und Erfolge hob der Chef der Mainzer Staatskanzlei ebenso hervor, sprach aber auch an, was noch verbesserungsfähig sei. Jetzt zur Halbzeit der Legislaturperiode heiße es, sich auf die nächste Landtagswahl vorzuberei- ten. „Wir gehen mit Malu Dreier als Spitzenkandidatin in den Wahlkampf“, so Clemens Hoch. Die vielfältigen Fragen der anwesenden Gäste beantwortete er nicht nur sachlich, sondern sehr zufrie- denstellend und ausführlich. Mit Applaus bedankten sich die Anwesenden und wünschten für die nächste Landtagswahl 2021 bereits jetzt alles Gute.

 
 

FACEBOOK

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

21.11.2019, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Klausurtagung AK Recht

22.11.2019, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD Andernach vor Ort

22.11.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Sprechstunde mit Udo Dames

Alle Termine

EINE IDEE FÜR ANDERNACH?