Dorfspaziergang mit der Keller SPD

Veröffentlicht am 07.04.2019 in Pressemitteilung

Kell. Am Samstag hatte die Keller Bevölkerung die Möglichkeit, bei einem Rundgang durch den Stadtteil mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Ortsbeirat ins Gespräch zu kommen. Es wurden zahlreiche Anregungen gegeben. 

Während von den Erwachsenen hauptsächlich die Parksituation an verschiedenen Stellen angesprochen wurde, äußerten die Kinder viele Wünsche für den Bolzplatz und die beiden Spielplätze. Nach dem Spaziergang blieb man noch eine Weile bei Kaffee und Gebäck zusammen, um sich weiter auszutauschen. „Jetzt heißt es für uns zu handeln und möglichst viele Dinge umzusetzen.“, fasst Ortsvorsteherin Petra Koch den Nachmittag zusammen. Ein weiterer Dorfspaziergang im nächsten Monat ist schon jetzt angedacht.

 
 

UNSER STADTRATSFLYER

FACEBOOK

Unsere Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Tür-zu-Tür

24.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Tür-zu-Tür

24.05.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Tür-zu-Tür

Alle Termine

 

 

UNSER TEAM IN DEN STADTTEILEN

EINE IDEE FÜR ANDERNACH?